Kerze anzünden ...
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon
icon   icon   icon  
 
Kommentar:

Bitte achten Sie auch auf das Copyright ihres Eintrags.
Wir wurden in letzter Zeit des öfteren hingewiesen, einen Eintrag zu löschen!!!

 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 4515 von Mama und Papa und Nina  vom 12.06.2023 um 07:40 Uhr icon

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 35 Jahre alt geworden. Immer wieder fragen wir uns, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Wir müssen lächeln, wenn wir es uns vorstellen und lassen unseren Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst uns freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
In ewiger Liebe
Mama, Papa und Nina

icon  Eintrag Nr. 4514 von Mama und Papa  vom 11.06.2023 um 09:09 Uhr icon

TAG UND NACHT
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein LÄCHELN
und ein bleibender HAUCH
von TRAURIGKEIT und SEHNSUCHT.
Petra Franziska Killinger
Doch eines ist gewiss, wann immer ich an DICH denke, denkst auch DU an mich … ღ

icon  Eintrag Nr. 4513 von Mama und Papa  vom 31.05.2023 um 10:21 Uhr icon

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

Jochen Jülicher

icon  Eintrag Nr. 4512 von Mama und Papa  vom 28.05.2023 um 14:41 Uhr icon

WOHIN AUCH IMMER es Dich in diesen Tagen führen mag, wie immer Du Deinem Herzen ein wenig Ruhe schenkst, bleib achtsam für die kleinen und großen Wunder, die verschlüsselten und unverschlüsselten Botschaften. Finde den Himmel um Dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien.
Petra Franziska Killinger

icon  Eintrag Nr. 4511 von Mama und Papa  vom 19.05.2023 um 08:39 Uhr icon

UNVERGESSEN
Unzählige Tränen später
erinnere ich mich
in Liebe und Dankbarkeit.
Die Sehnsucht bleibt.
Petra Franziska Killinger

icon  Eintrag Nr. 4510 von Mama und Papa  vom 13.05.2023 um 19:30 Uhr icon

Immer wenn ich
an DICH denke,
legt sich ein Himmel
aus Zärtlichkeit
und Sehnsucht
um mein Herz.
Ich liebe DICH – IMMER.
Ich vermisse DICH – UNENDLICH.
Ich vergesse DICH – NIEMALS.
Petra Franziska Killinger

icon  Eintrag Nr. 4509 von Mama und Papa  vom 06.05.2023 um 23:42 Uhr icon

Mit welch einer Kraft verwandelt sich eine Knospe zur Blüte. Manchmal können unsere Augen verfolgen, wie sich die Blüte sanft für uns öffnet, damit unsere Herzen ihre vollkommene Schönheit einfangen können. Doch die Kraft, welche die Blume hierfür aufbringen muss, können wir nur erahnen. Unsere Augen sehen ja nur das Ergebnis. Unsere Augen sehen nicht Mikro oder Makro, nicht all das, was in dem Bruchteil von Sekunden im Verborgenen geschieht. Aber unsere Seele, sie weiß darum. Und sie weiß um die Liebe unserer Lieben aus dem Land jenseits der sichtbaren Grenze. Es kostet sie keine Kraft, uns ihr Lächeln und ihre Umarmungen zu schicken – nur unsere traurigen Herzen müssen an manchen oder vielen Tagen diese Kraft aufbringen, dem Geheimnis zu vertrauen. Doch unsere Seele schaut mit ihren Augen tiefer. Und das darf uns Sicherheit geben – für jeden neuen Tag!
Petra Franziska Killinger

icon  Eintrag Nr. 4508 von Mama und Papa  vom 29.04.2023 um 15:17 Uhr icon

Unvergessen

Du wirst zu sehr geliebt,

um jemals

vergessen zu sein.

Petra Franziska Killinger

icon  Eintrag Nr. 4507 von Mama und Papa  vom 23.04.2023 um 08:44 Uhr icon

DU FEHLST MIR. Unendlich. Das Leben mit Dir war einfach zu kurz. Doch Du gehst meiner Seele nicht verloren! Mag mein Leben noch lang oder kurz sein, mein Weg führt mich zu Dir, in eine GEMEINSAME EWIGKEIT. Und bis dahin liebe ich Dich mit jeder Faser meines sehnsuchtsvollen Herzens.

Petra Franziska Killinger

icon  Eintrag Nr. 4506 von Mama und Papa  vom 16.04.2023 um 09:07 Uhr icon

ACH, GÄBE ES NUR jenen einen Trostsatz, jenes eine tröstende Wort …
Der Trost wird dich finden, so wie dich die Liebe gefunden hat. Nichts beschleunigt die Trauer, nichts verkürzt die Trauerzeit. Die Trauer dauert so lange, wie sie dauert. Und manchmal ist die Trauer gar so alt, dass sie hinter Spinnweben wohnt. Es gibt weder ein Trostmodell noch einen wahrhaft tröstenden Trostsatz. Der Trost wird dich finden, so wie dich die Liebe gefunden hat. Und bis zum Wiedersehen tragen wir unsere Liebsten in unseren Herzen in jeden neuen Tag …
Petra Franziska Killinger